Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Weißwasser. (PM Füchse) Der Geschäftsführer der EHC “Lausitzer Füchse“ Spielbetriebs GmbH, Dirk Rohrbach, stellt sich als Kandidat zur Wahl zur Vollversammlung der IHK (Industrie-... Dirk Rohrbach kandidiert bei der IHK

Dirk Rohrbach – © by EH-Mag. (SR)

Weißwasser. (PM Füchse) Der Geschäftsführer der EHC “Lausitzer Füchse“ Spielbetriebs GmbH, Dirk Rohrbach, stellt sich als Kandidat zur Wahl zur Vollversammlung der IHK (Industrie- und Handelskammer) im Kammerbezirk Dresden, Wahlbezirk Ost.

Über 90.000 Unternehmen im Kammerbezirk Dresden sind aufgerufen, im September 2022 für die kommenden fünf Jahre ihr neues Parlament der Wirtschaft zu wählen, die Vollversammlung der IHK Dresden.

Dirk Rohrbach zu seiner Kandidatur: „Ich kandidiere, weil ich branchenverbindend über inhaltliche Schwerpunkte mitentscheiden möchte. Ich kann als Interessenvertreter einer Branche mit der Plattform der IHK und dem Unternehmensverbund aktiver bei politischen Entscheidungen mitwirken. Ich freue mich auf eine vielseitige, interessante und aktive Zusammenarbeit in einem großen Netzwerk und hoffe auf Ihre Unterstützung“.

Sie

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert