Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Dinslaken. (PM) Mit Marco Peisker und Marvin Schäfer haben zwei weitere Spieler bei den Kobras verlängert und die Verteidigung verstärken. Marco Peisker zählt zu...

Logo Dinslaken KobrasDinslaken. (PM) Mit Marco Peisker und Marvin Schäfer haben zwei weitere Spieler bei den Kobras verlängert und die Verteidigung verstärken.

Marco Peisker zählt zu den alten Hasen im Team und ist einer der Publikumslieblinge, was Platz 3 bei der Wahl zum Spieler der Saison bestätigte. Auch in der kommenden Saison wird der beinharte Verteidiger den gegnerischen Stürmern das Toreschießen erschweren. Marvin Schäfer gehört zu den jungen Wilden und spielte sowohl im erfolgreichen Junioren-Team, wie auch seine erste Saison im Seniorenbereich, die er erfolgreich meisterte. In der kommenden Saison will er seine bisher gezeigten Leistungen kompensieren und weiter ausbauen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert