Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Stimmen zum Spiel Die Serie hält: Augsburgs Powerplay-Könige bändigen auch die Grizzlys

Björn Krupp muss das Eis verlassen – © by Eh.-Mag. (RST)

Augsburg. (MK) Augsburg gegen Wolfsburg oder Dritter gegen Fünfter. Wer hätte vor Saisonbeginn gedacht, dass diese Paarung das DEL Spitzenspiel am 28. DEL Spieltag ist?

Die flotte Gästeführung durch Fauser und Furchner zum 0:2 nach 07:21 Minuten verdauten die Panther zunächst nur schwer. Polaczek, Parkes und Trevelyan drehten den Rückstand dennoch bis zur 25. Minute in eine 3:2 Führung. Wolfsburg aber stets bissig und gefährlich und mit dem 3:3 Ausgleich in der 51. Minute durch Pfohl urplötzlich wieder voll im Match. Dann aber schlugen die Powerplay-Könige der DEL zurück. MacKay erzielte in Überzahl den 4:3 Siegtreffer. Die Augsburger Serie von nun sechs Heimsiegen am Stück geht damit weiter und die 4300 Zuschauer waren einmal mehr aus dem Häuschen.

Die beiden Torschützen Aleksander Polaczek von den Panthern und Grizzly Fabio Pfohl standen nach dem Spiel vor unserer Kamera und analysierten das Spiel.

Stimmen zum Spiel


Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.