Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Zilina (AR). Die Schweizer Eishockeynationalmannschaft belegte beim Dreiländerturnier in der Slowakei den dritten und letzten Rang. Einen Tag nach der 1:3-Niederlage gegen Weißrussland gab... Die Schweiz steht am Ende des Slovakia Cups mit leeren Händen da

swiss icehockeyZilina (AR). Die Schweizer Eishockeynationalmannschaft belegte beim Dreiländerturnier in der Slowakei den dritten und letzten Rang. Einen Tag nach der 1:3-Niederlage gegen Weißrussland gab es auch gegen die Gastgeber nichts zu holen. Vor 5.300 Zuschauern unterlagen die Eidgenossen der Slowakei mit 0:4.

Die Schweizer waren offensiv harmlos und konnten erst nach dem zwischenzeitlichen 0:2 etwas mitspielen. Trotzdem agierten die Hausherren konzentrierter und williger, die Begegnung mit einem Sieg zu beenden. Da die Slowakei gegen Weißrussland knapp mit 2:1 die Oberhand behielt, sicherte sie sich zur Freude der heimischen Fans auch den Turniersieg.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert