Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Basel. (PM) Die EHC Basel Sharks haben hinsichtlich der kommenden Saison die Verträge mit den folgenden Spielern jeweils um ein Jahr verlängert:   Der 23-jährige...

Logo Basel SharksBasel. (PM) Die EHC Basel Sharks haben hinsichtlich der kommenden Saison die Verträge mit den folgenden Spielern jeweils um ein Jahr verlängert:

 

Der 23-jährige Stürmer Dario Gartmann nimmt seine dritte Saison bei den Sharks in Angriff. Er bestritt letzte Saison alle 50 Qualifikationsspiele.

Der 21-jährige Verteidiger Nando Wüthrich wurde letzte Saison mittels B-Lizenz von den SCL Tigers an die EHC Basel Sharks ausgeliehen. Er absolvierte insgesamt 39 Partien in der NLB. Wüthrich wechselt definitiv von Langnau nach Basel.

Der 20-jährige Stürmer Joshua Theodoridis stiess 2012 von den GCK Lions zu den EHC Basel Sharks. Der Stürmer stand letztes Jahr bei allen 50 Qualifikationsspielen für die Basler auf dem Eis.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert