Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Ingolstadt. (PM) Derek Hahn wird auch in der Saison 2014/2015 das Trikot des ERC Ingolstadt tragen. Der 36-jährige Kanadier kam im April 2011 von...
Derek Hahn feiert auch zukünftig seine Tore im Pantherdress - © by ISPFD (sportfotocenter.de)

Derek Hahn feiert auch zukünftig seine Tore im Pantherdress – © by ISPFD (sportfotocenter.de)

Ingolstadt. (PM) Derek Hahn wird auch in der Saison 2014/2015 das Trikot des ERC Ingolstadt tragen. Der 36-jährige Kanadier kam im April 2011 von den Straubing Tigers zu den Panthern und ist seitdem aus dem Team nicht mehr wegzudenken.

 
„Derek wollten wir unbedingt halten“, freut sich Sportdirektor Jiri Ehrenberger über die Vertragsverlängerung des Centers: „Er ist technisch unglaublich stark, jederzeit torgefährlich, hat aber auch ein gutes Auge für seine Mitspieler“. Davon werden auch die beiden Stürmer John Laliberte und Thomas Greilinger profitieren. Von Greilinger hat Derek Hahn im letzten Finalspiel die Krone als Topscorer der diesjährigen Playoffs (5 Tore, 12 Vorlagen) übernommen.

 
Mit Derek Hahn hat sich der ERC Ingolstadt somit neben den bereits bekanntgegebenen Spielern einen weiteren wichtigen Baustein gesichert.

 
Der aktuelle Kader des ERC Ingolstadt 2014/2015:
Tor: Timo Pielmeier
Verteidigung: Michel Périard, Benedikt Schopper, Patrick Köppchen
Sturm: Christoph Gawlik, John Laliberte, Björn Barta, Thomas Greilinger, Jared Ross, Derek Hahn, Patrick Hager, Jean-Francois Boucher

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später