Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Krefeld. (MK) “Ich bin im Vorstand des KEV für die sportlichen Belange verantwortlich, der klassische Sportvorstand also”, sagt Achm Staudt über sein Tätigkeitsfeld beim...
Krefelds Sportobmann Achim Staudt - © by Eishockey-Magazin (DR)

Krefelds Sportobmann Achim Staudt – © by Eishockey-Magazin (DR)

Krefeld. (MK) “Ich bin im Vorstand des KEV für die sportlichen Belange verantwortlich, der klassische Sportvorstand also”, sagt Achm Staudt über sein Tätigkeitsfeld beim Krefelder EV.

Seit mittlerweile über neun Jahren ist Achim Staudt im Vorstand tätig. Durch seine beiden Söhne, die beide beim KEV das Eishockeyhandwerk erlernten, kam er einst selbst zum KEV und engagiert sich dort seit mittlerweile rund zwanzig Jahren.

Im dreiteiligen Eishockey-Magazin Interview gibt er einen Einblick in sein Tätigkeitsfeld, blickt auf das Erreichte zurück, wagt einen Ausblick auf die neue Spielzeit und spricht nicht zuletzt auch über seine beiden eishockeyspielenden Söhne Sebastian und Fabian.

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später