Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Landsberg. (PM) Die Verantwortlichen des HC Landsbergs können für die anstehende Saison die ersten Vertragsverlängerungen bekannt geben. Der Captain der Riverkings, Andreas Geisberger, bleibt...
Andreas Geisberger - © by Deggendorf Fire Media

Andreas Geisberger – © by Deggendorf Fire Media

Landsberg. (PM) Die Verantwortlichen des HC Landsbergs können für die anstehende Saison die ersten Vertragsverlängerungen bekannt geben. Der Captain der Riverkings, Andreas Geisberger, bleibt eine weitere Saison an Bord. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung wird der gebürtige Rosenheimer somit wieder eine wichtige Stütze der HCL Verteidigung sein.

Ebenso freut sich der gesamte Vorstand, über die Zusagen der beiden talentierter Nachwuchsspieler Mika Reuter und Timo Hauck. Beide Spieler standen bereits in der abgelaufenen Saison im Kader des HCL und sind in der nächsten Saison als fester Bestandteil der 1. Mannschaft eingeplant. Dazu 1. Vorstand Markus Haschka: „Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Mika und Timo treten in die Fußstapfen Ihrer Väter. So waren bereits Christian Reuter als auch Alexander Endres jahrelang als Spieler im Landsberger Eishockey erfolgreich aktiv.“

Auch die ersten Abgänge stehen fest:

Zur Freude aller hat Danny Grünauer ein Stipendium an der University of Minnesota bekommen und wird dort ab August sein Sportstudium fortführen. Alex Christian zieht es zum Studieren nach Hamburg. Wir wünschen beiden dafür alles Gute! Mike Dolezal dagegen wechselt innerhalb der Bayernliga zu den Memmingen Indians. Wir wünschen Mike auch dafür alles Gute. Marius Dörner wird versuchen, nächste Saison bei einem starken Landesligisten, mehr Spielpraxis zu sammeln und so den nächsten Schritt in seiner noch jungen Karriere gehen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert