Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Mannheim. (PM) Die Ankunft Dennis Seidenbergs am morgigen Samstag verzögert sich nun doch noch um einige Tage. Der Verteidiger der Boston Bruins, der ab Montag...

Mannheim. (PM) Die Ankunft Dennis Seidenbergs am morgigen Samstag verzögert sich nun doch noch um einige Tage. Der Verteidiger der Boston Bruins, der ab Montag mit den Adlern trainieren sollte, muss in der kommenden Woche noch einen unaufschiebbaren Termin in Boston wahrnehmen, den weder er noch die Adler beeinflussen können.
Sobald sein definitiver Ankunftstermin feststeht, werden wir dies umgehend kommunizieren.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert