Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Düsseldorf. (PM) Eine am letzten Sonntag im Spiel bei den Mannheimer Adlern erlittene Oberschenkelverletzung zwingt nun auch DEG-Stürmer Colin Long zu einer unfreiwilligen Pause:...
Colin Long fällt vorerst aus  - © by Eishockey-Magazin (DR)

Colin Long fällt vorerst aus – © by Eishockey-Magazin (DR)

Düsseldorf. (PM) Eine am letzten Sonntag im Spiel bei den Mannheimer Adlern erlittene Oberschenkelverletzung zwingt nun auch DEG-Stürmer Colin Long zu einer unfreiwilligen Pause: Obwohl Long die Partie in der SAP-Arena unter Schmerzen zu Ende spielen konnte, diagnostizierten die behandelnden Ärzte bei den nachfolgenden Untersuchungen eine weit größere Verletzung am Oberschenkel als zunächst angenommen.

 

Bis zur endgültigen Ausheilung des Hämatoms verordneten die Team-Ärzte daher eine Zwangspause von zwei Wochen. Grund für die Verletzung von Long war ein Kniecheck von Adler-Verteidiger Denis Reul.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später