Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Rostock. (PM) Nach dem Trainingsbeginn am vergangenen Sonntag starten die Piranhas nächsten Sonntag, den 16.09. im DEB Pokal gleich gegen die Deggendorf Fire aus...

Rostock. (PM) Nach dem Trainingsbeginn am vergangenen Sonntag starten die Piranhas nächsten Sonntag, den 16.09. im DEB Pokal gleich gegen die Deggendorf Fire aus der Oberliga Süd.

Die Deggendorfer stehen schon länger auf dem Eis und werden sicher mit schnellen und flüssigen Eishockey ab 19 Uhr in der Schillingallee aufwarten.

Die Mannschaft vom Tor zum Bayrischen Wald hat einen großen und starken Kader. In der Vorbereitung können die Deggendorfer bis jetzt mit drei Siegen von einer sehr gelungenen Vorbereitung sprechen.

Am letzten Sonntag verlor man jedoch beim Bayerligisten EHC Bayreuth mit 4:1.

Ein besonderes Auge müssen die Piranhas auf Brendan Mclaughlin haben, der 27-jährige Stürmer kann schon einige Tore vorweisen.

Den Zuschauern wird an diesem Abend einiges geboten.

Neben der Vorstellung des neuen Hauptsponsors Autohaus Dethloff können alle Fans und Besucher auch den neu gestalteten Barbereich der Eishalle in Beschlag nehmen.

Natürlich ist auch wieder der Merchandisingstand an der altbekannten Stelle.

Bevor es aber am Sonntag ab 19 Uhr wieder heißt „Das war ein Tor in der Schillingallee“, reisen die Piranhas am Freitag unter den Glockenturm nach Berlin und testen im P9 gegen Preussen Berlin.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert