Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Fribourg. (PM HCFG) Der Goalietrainer von Fribourg-Gottéron David Aebischer verlängert seine Zusammenarbeit mit den Drachen um zwei weitere Jahre. Aebischer, der als erster Schweizer... David Aebischer bleibt Fribourg Gótteron erhalten

David Aebischer – © HC Fribourg Media/PR

Fribourg. (PM HCFG) Der Goalietrainer von Fribourg-Gottéron David Aebischer verlängert seine Zusammenarbeit mit den Drachen um zwei weitere Jahre.

Aebischer, der als erster Schweizer mit den Colorado Avalanche den Stanley Cup gewann, hält die Funktion als Cheftrainer und Supervisor aller Torhüter von Fribourg-Gottéron seit 2015 inne.

Sein grosse Erfahrung aus insgesamt 10 Saisons in Nordamerika bleibt dem Fanionteam sowie der Jugendabteilung des Vereins somit weiter erhalten.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später