Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Duisburg. (PM) Ganz nach dem Motto „nach der Saison ist vor der Saison“ lassen die Füchse keine Zeit verstreichen und verlängern die Verträge von...
Trainer Franz Fritzmeier von den Füchsen - © by Eishockey-Magazin (DR)

Trainer Franz Fritzmeier von den Füchsen – © by Eishockey-Magazin (DR)

Duisburg. (PM) Ganz nach dem Motto „nach der Saison ist vor der Saison“ lassen die Füchse keine Zeit verstreichen und verlängern die Verträge von Cheftrainer Franz Fritzmeier und Co-Trainer Matthias Roos, der gleichzeitig auch die Funktion des Sportdirektors besetzt. „Angesichts der Umstände haben die beiden einen hervorragenden Job gemacht. Das war alles andere als leicht“, erklärt Ralf Pape und sieht die weitere Zusammenarbeit mit Perspektive.

„Ich freue mich natürlich auf eine weitere Saison mit der Füchse-Familie. Wir haben ja gesehen, dass wir auf dem richtigen Weg sind und die Reise ist noch nicht zu Ende“, teilt Franz Fritzmeier mit und befindet sich schon auf dem Weg nach Süddeutschland. Heute Abend steht bereits das DEL-Spiel der Krefelder Pinguine in Ingolstadt auf dem Terminplan. Morgen sitzt er beim ersten Spiel des DNL-Finales, das im „best-of-three“-Modus ausgeführt wird, beim Spiel Bad Tölz gegen die Jungadler aus Mannheim auf der Tribüne, um „schon mal nach neuen jungen Talenten für unser Konzept Ausschau zu halten. Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit bei den Fans und bei Allen, die uns unterstützt haben, ganz herzlich bedanken“.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert