Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Adendorf. (PM) Noch rund zwei Monate und der Adendorfer EC steht wieder auf dem Eis. Die Saisonvorbereitungen laufen auf Hochtouren und somit ist nun auch...

Adendorf. (PM) Noch rund zwei Monate und der Adendorfer EC steht wieder auf dem Eis. Die Saisonvorbereitungen laufen auf Hochtouren und somit ist nun auch das Design der Spielertrikots fertig, welche in den kommenden Tagen für die Heidschnucken bestellt werden. Für die Fans gibt es hierbei, wie schon in den letzten Jahren, den Service das auch für die kommende Saison ein Fantrikot bestellt werden kann. Bestellt werden kann das auf dem Bild zu erkennende Heimtrikot mit eurem Wunschnamen und der Wunschnummer.

So einfach geht es:
Sendet einfach eine Mail an trikot@adendorfer-ec.com Nach Erhalt der Mail erhaltet ihr von der Geschäftsstelle eine Rechung über 59 Euro, welche bis zum 31. August überwiesen sein sollte. In eurer Bestellung sollte eurer Name, eure Körpergröße sowie der Wunschname fürs Trikot und die Nummer angegeben sein die auf dem Trikot gedruckt werden sollen. Natürlich sind auch eigene Namen und Nummern möglich.
Bis zum 31. August von euch bestellte und bezahlte Trikots werden in der ersten Septemberwoche bestellt und voraussichtlich beim ersten Heimspiel an der Kasse gegen Vorlage des Ausweises ausgegeben.
Dies ist die Erste von nur zwei Bestellmöglichkeiten für die Fantrikots. Die zweite (und letzte) Bestellmöglichkeit gibt es dann im November, so dass die nächsten Trikots kurz vor Weihnachten eintreffen werden.

Achtung: Für die Richtigkeit der Größe eures Trikots übernimmt der Adendorfer EC keine Haftung. Ein zu klein oder zu groß erhaltenes Trikot ist somit kein Reklamationsgrund. Deshalb wird zusätzlich zu eurer Größenangabe empfohlen weitere Angaben, wie z.B. „soll über eine dicke Jacke“ oder „ich wiege 120kg“, zu machen. Wir werden euer Trikot dann nach unserem besten Wissen bestellen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später