Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Ratingen. (PM) Für das am 04.01.2014 stattfindende 3. Ratinger All Star-Game steht der Kader für die „Ratinger All Stars“ beinahe fest. Wir warten noch die...

Logo der Ratinger Ice Aliens 97Ratingen. (PM) Für das am 04.01.2014 stattfindende 3. Ratinger All Star-Game steht der Kader für die „Ratinger All Stars“ beinahe fest. Wir warten noch die Zusagen eines Torwartes und von zwei Verteidigern, sagt Stavros Mitakidis und fügt hinzu, dass er täglich mit den Zusagen rechnet. Die Ratinger Ice Aliens freuen sich, den Fans ein sehr „schlagkräftiges“ Team präsentieren zu können, dass zur Hälfte aus ehemaligen Spielern der Ratinger Löwen und den Ice Aliens besteht. Da wurde sehr gute Arbeit bei der Zusammenstellung des Teams geleistet, meint der 1. Vorsitzender der Ice Aliens, Kay Adam, anerkennend.

 

Torhüter:

Dennis Kohl (RIA)

 

Verteidiger:

Alexander Genze (ECR), Sergei Wikulov (ECR), Alexander Engel sen. (ECR/RIA), Werner Kühn (ECR), Sebastian Odenthal (RIA), Brad Burym (RIA),

 

Stürmer:

Jiri Smicek (ECR), Carsten Solbach (ECR / RIA), Olaf Scholz (ECR / RIA), Ralf Reisinger (ECR / RIA), Antti-Jussi Miettinen (RIA), Torsten van der Leyen (RIA), Jan Taube (RIA), Thorsten Gries (RIA), Henrik Hölscher (RIA), Ryan Love (RIA), Bendikt Odenthal (RIA), Kay Adam (RIA), Udo Schafranski

 

Trainer:

Andre Fuchs (ECR)

 

Auch das Schiedsrichtergespann steht mittlerweile fest. Das Spiel steht unter der Leitung von Sascha Seidel / Ratingen und Martin Prudlo / Krefeld.

 

Beginnen wird die Begegnung gegen die „Big Old Boys“ aus Krefeld um 19.30 Uhr. Die Vorstellung beider Teams auf dem Eis findet ab 19:15 Uhr statt.

Die Eishalle öffnet um 18.00 Uhr für die Zuschauer ihre Türen. Kurz danach beginnt auch schon das Vorprogramm, so dass es sich lohnt, frühzeitig in der Eishalle zu sein.

Der Eintritt beträgt auf allen Plätzen für Erwachsene 7 Euro und für Jugendliche 4 Euro. Die VIP Karten kosten an diesem Abend30 Euro.

 

Nach dem Spiel steigt die große „After Game-Party“ im Frankenheim Bürgerhaus, Am Marktplatz, in Ratingen-Mitte. Beginn ist im Anschluss an das Spiel ab ca. 22.00 Uhr.

 

Ein weiterer Karten-Vorverkauf findet am Samstag, den 28. Dezember, in der Zeit von 12.00 – 14.00 Uhr im Frankenheim Bürgerhaus statt.

 

 

 

 

Auch die Freunde von seltenen Fanartikeln kommen an diesem Abend auf Ihre Kosten; So wird es möglich sein, die extra für dieses Spiel gefertigten Allstar Trikots zu einem Preis von 49,00 € zu erwerben. Sie gehen direkt vom dem jeweiligen Spieler an den Käufer.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert