Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Spittal an der Drau (AR). Das rot-weiß-rote U18-Dameneishocketeam gewann gegen Italien mit 3:2. Durch diesen Erfolg dürfen die Österreicherinnen im nächsten Jahr an der... Da kommt Freude auf: Team Austria fährt zur WM 2017

oehv488Spittal an der Drau (AR). Das rot-weiß-rote U18-Dameneishocketeam gewann gegen Italien mit 3:2. Durch diesen Erfolg dürfen die Österreicherinnen im nächsten Jahr an der Weltmeisterschaft teilnehmen. Vor rund 600 Zuschauern waren die azurblauen Frauen im ersten Abschnitt effizienter. Das Spiel wurde rasant geführt, und nach 20 Minuten führten die Italienerinnen mit 2:1.

Nach 25 Minuten konnte das Team Austria erneut jubeln. Kapitänin Sophie Engelhart stellte auf 2:2. In der Folge waren es die Gastgeberinnen, die die Begegnung bestimmten und sich dank einer starken Mannschaftsleistung behaupten konnten.

. Zwölf Minuten vor der Schlusssirene gelang Lara Kraus das viel umjubelte 3:2. Die erstmalige Führung hielt bis zum Schluss, sodass die Eishalle in Spittal an der Drau einem Tollhaus glich und sich alle mit den siegreichem Kollektiv freuten.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert