Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Bryan Kolodziejczyk „Die BeNeLiga bringt das belgische und holländische Eishockey voran“
Bryan Kolodziejczyk - © by EH-Mag. (DR)

Bryan Kolodziejczyk – © by EH-Mag. (DR)

Jaca. (MR) Bryan Kolodziejczyk ist ein 24- jähriger Stürmer mit internationalen Wurzeln, der gerade mit HYC Replay Herentals die Meisterschaft der BeNeLiga im ersten Jahr gewonnen hat.

Er steht bereits seit mehreren Spielzeiten für Herentals auf dem Eis, die vor der BeNeLiga als einziges belgisches Team recht erfolgreich an der niederländischen Eredivisie teilgenommen haben. Sein Ziel ist es jedoch, möglichst in einer höheren Liga zu spielen, wenn sich die Gelegenheit ergibt; auch Deutschland wäre eine Option.

Bryan ist ebenfalls Stammspieler in der Belgischen Nationalmannschaft. Am Rande der diesjährigen IIHF Eishockeyweltmeisterschaft Div. II Gruppe A stellte er sich nach dem knappen Sieg über Aufsteiger China den Fragen von Eishockey-Magazin.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.