Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Linz/Nürnberg (AR). Die Black Wings aus Linz mussten den 29-jährigen Andrew Kozek ziehen lassen. Der Kanadier spielt von nun an für die Nürnberg Ice... Black Wings bedauern Abgang von Topscorer Andrew Kozek
Andrew Jacob Kozek   - © by Eisenbauer, BWL Media

Andrew Jacob Kozek – © by Eisenbauer, BWL Media

Linz/Nürnberg (AR). Die Black Wings aus Linz mussten den 29-jährigen Andrew Kozek ziehen lassen. Der Kanadier spielt von nun an für die Nürnberg Ice Tigers. In der abgelaufenen EBEL-Saison 2015/16 konnte sich der Akteur beinahe in jedem Spiel in Szene setzen. 40 Tore und 26 Vorlagen im Grunddurchgang sprechen eine deutliche Sprache für sich.

Im Play-off war der Kanadier auch erfolgreich. So erzielte er fünf Treffer und vier Assists. Seit Anfang April stand sein Weggang fest, doch man musste noch nicht, bei welchem Verein er die Schlittschuhe schnüren wird. Auf jeden Fall hinterlässt sein Abschied eine große Lücke für das oberösterreichische Kollektiv.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert