Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Hamm. (PM) Letzte Saison bildete Joseph Lewis (26 Tore und 50 Vorlagen) zusammen mit Dennis Palka (36 Tore und 42 Vorlagen) das torgefährlichste Angriffsduo...
Joseph "Joe" Lewis bleibt ein Eisbär - © by Eishockey-Magazin (DR)

Joseph „Joe“ Lewis bleibt ein Eisbär – © by Eishockey-Magazin (DR)

Hamm. (PM) Letzte Saison bildete Joseph Lewis (26 Tore und 50 Vorlagen) zusammen mit Dennis Palka (36 Tore und 42 Vorlagen) das torgefährlichste Angriffsduo der Eisbären. Beide waren vor einem Jahr aus Duisburg nach Hamm gewechselt und wussten von Beginn an zu überzeugen. Dennis Palka entschied sich nun zu den Lausitzer Füchsen in die DEL 2 zu wechseln, aber Joseph Lewis konnte gehalten werden.

„Joey hat drei Jahre DNL in Iserlohn und Füssen gespielt. Dort hat er vor allem in der Offensive überzeugen können. Wichtig für seine Entwicklung ist das Jahr in Duisburg gewesen, wo er an seinen Schwächen im Defensivverhalten arbeiten musste. Letzte Saison hat er bewiesen, dass er auch in der Oberliga zu den besten Scorern zählt“, äußert sich Trainer Ralf Hoja zur Vertragsverlängerung des 22 jährigen Stürmers.

Seit 2009 spielt der Waliser in Deutschland und kam über die Stationen Iserlohn, Füssen und Duisburg vor einem Jahr nach Hamm.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später