Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Innsbruck. (PM Haie) Der HC TIWAG Innsbruck erhält Verstärkung. Ex-Nationalgoalie Bernd Brückler wird künftig den Vorstand des HCI beraten. Mit Bernd Brückler wird künftig... Bernd Brückler berät die Haie

Bernd Brückler als Aktiver – © by GEPA, RB Media

Innsbruck. (PM Haie) Der HC TIWAG Innsbruck erhält Verstärkung.

Ex-Nationalgoalie Bernd Brückler wird künftig den Vorstand des HCI beraten.

Mit Bernd Brückler wird künftig ein ausgewiesener Experte den Vorstand des HC TIWAG Innsbruck beraten. HCI-GM Günther Hanschitz: „Es freut uns sehr Bernd bei uns im Team zu haben. Er wird uns mit seinem Knowhow und seinen Kontakten als Spieleragent im Bereich der Kampfmannschaft und des Nachwuchses unterstützen.“

Bernd Brückler war als Aktiver Teamgoalie und unter anderem in der heimischen Liga, Finnland, Nordamerika und der KHL tätig- Mittlerweile ist der 42-jährige auch als Spielerberater tätig.





4206
Bei Sprade-TV werden die Spiele der DEL2, aus den Oberligen Nord -und Süd, sowie ausgewählte Spiele der Bayernliga und Regionalliga live übertragen. Wie beurteilen Sie die Übertragungen von Sprade-TV nach Schulnoten?

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert