Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Biel. (PM EHC) Der EHC Biel und Beat Forster (*1983) haben entschieden, dass die aktuelle Saison nicht die letzte ist. Der 6-fache Schweizer Meister... Beat Forster hängt eine weitere Saison an

Biel. (PM EHC) Der EHC Biel und Beat Forster (*1983) haben entschieden, dass die aktuelle Saison nicht die letzte ist.

Der 6-fache Schweizer Meister Forster mit aktuell 1092 National League Einsätzen spielt seit der Saison 2017/2018 beim EHC Biel. Nun hat Beat Forster einen neuen Vertrag bis Ende April 2024 unterzeichnet.

Beat Forster zur Vertragsverlängerung: „Meine Faszination und die Leidenschaft für das Eishockey ist nach wie vor riesig. Ein weiteres Jahr in rouge et jaune spielen zu dürfen erfüllt mich mit viel Stolz.“






Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert