Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Auch Sean Fischer verlängert Vertrag Auch Sean Fischer verlängert Vertrag
Weißwasser. Mit Sean Fischer hat bereits der vierzehnte Spieler einen Vertrag für die kommende DEL2-Saison in Weißwasser unterschrieben. Der Stürmer geht damit in seine... Auch Sean Fischer verlängert Vertrag

Logo der Lausitzer FüchseWeißwasser. Mit Sean Fischer hat bereits der vierzehnte Spieler einen Vertrag für die kommende DEL2-Saison in Weißwasser unterschrieben. Der Stürmer geht damit in seine dritte Spielzeit bei den Füchsen.

 

Der 28-jährige Deutsch-Kanadier kam im Sommer 2012 aus Erfurt in die Lausitz. Seitdem bestritt er 106 Pflichtspiele für Weißwasser. Dabei erzielte er 26 Tore und gab 34 Vorlagen.

 

„Wir glauben, dass in Sean noch viel Potential steckt. Er bringt alle Voraussetzungen mit, um in der DEL2 eine gute Rolle zu spielen. Wir freuen uns, dass wir weiter mit ihm zusammenarbeiten können“, sagt Sportdirektor Ralf Hantschke.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert