Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Salzburg (AR). Jetzt ist es amtlich. Der Verteidiger Dominique Heinrich wechselt vom EBEL-Meister Red Bull Salzburg zu Örebro HK. Der Erstligist aus Schweden bestätigte... Auch Dominique Heinrich verlässt Meister Salzburg
Brad Moran (links) und Dominque Heinrich - © by GEPA

Brad Moran (links) und Dominque Heinrich – © by GEPA

Salzburg (AR). Jetzt ist es amtlich. Der Verteidiger Dominique Heinrich wechselt vom EBEL-Meister Red Bull Salzburg zu Örebro HK. Der Erstligist aus Schweden bestätigte das Abkommen mit dem 25-Jährigen. Er unterschreibt einen Vertrag für zwei Jahre.

Der 1990 gegründete Örebro HK erreichte in der letzten Saison das Achtelfinale im Play-off. Das Team trägt seine Heimpartien der Svenska Hockeyligan in der Behrn Arena aus. Dort haben 5.200 Fans Platz.

Der 175 cm große und 76 kg schwere Dominique Heinrich konnte in der abgelaufenen Meisterschaft 50 Scorerpunkte verbuchen. Dabei gelangen dem   Defensivspieler ein Dutzend Treffer.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert