Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Forst. (PM) Die Planungen für das Vorbereitungsprogramm der Nature Boyz steht nun fest und sieht folgende Aktivitäten vor: Sonntag, 21.09.14 Turnier 50 Jahre SC...

Logo SC Forst Nature BoyzForst. (PM) Die Planungen für das Vorbereitungsprogramm der Nature Boyz steht nun fest und sieht folgende Aktivitäten vor:

Sonntag, 21.09.14 Turnier 50 Jahre SC Forst
Freitag, 26.09.14 20.00 Uhr EC Bad Tölz – SC Forst Nature Boyz
Sonntag, 28.09.14 17.00 Uhr SC Forst Nature Boyz – TSV Trostberg
Freitag, 03.10.14 19.30 Uhr SC Forst Nature Boyz – TSV Peißenberg
Sonntag, 05.10.14 19.30 Uhr SC Forst Nature Boyz – EC Bad Tölz

Beginnen werden die Spiele auf dem Eis mit einem Jubiläumsturnier zum 50-jährigen Bestehen des SC Forst. Gegner im Peißenberger Eisstadion werden neben den Gastgebern SC Forst noch heimische Bayernligist Peißenberg Eishackler, die Ligenkonkurrenten EA Schongau, sowie ESC Kempten. Gegen den EC Bad Tölz 1b wurde Hin- und Rückspiel vereinbart. Weiter empfangen die Nature Boyz den TSV Trostberg, der in der Landesliga Nord antreten wird. Die Fans von Peißenberg und Forst freuen sich sicherlich auf das Spiel am 03. Oktober im Pestalozzistadion, denn dann treffen die beiden Nachbarvereine seit Jahren wieder in einem Freundschaftsspiel aufeinander, wobei Peißenberg “Gast” im eigenen Stadion sein wird.

Weinfest mit Mannschaftsvorstellung

Gute Veranstaltungen wiederholen sich wenigstens einmal im Jahr, so auch das bereits traditionelle Weinfest der Nature Boyz aus Fost. Das Weinfest beginnt am Samstag, dem 23. August 2014, um 19:00 Uhr im Hochzeits-Stadl des Gasthofes “Zum Eibenwald” in Paterzell. Traditionell stellen sich die Spieler den Fans vor, es können Dauerkarten gekauft werden und über die kommende Spielsaison diskutiert werden. Es sind alle Fans, Freunde, Bekannte, Sponsoren und sonstige Gönner recht herzlich eingeladen. Auf regen Besuch dieser Veranstaltung freut sich die Vorstandschaft, Mannschaft mit Betreuern und den Funktionären.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später