Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Berlin. (PM) Am kommenden Sonntag treffen die Akademiker um 18:30 Uhr im Wellblechpalast auf die Wild Boys Chemnitz. Der Kooperationspartner Eisbären Berlin hat um...

Berlin. (PM) Am kommenden Sonntag treffen die Akademiker um 18:30 Uhr im Wellblechpalast auf die Wild Boys Chemnitz. Der Kooperationspartner Eisbären Berlin hat um 14:30 Uhr in der O2 World ebenfalls ein Heimspiel. Der Deutsche Meister trifft auf die Iserlohn Roosters.FASS - Wild Boys

Deshalb starten die Akademiker mit dem Motto „Alle in den Welli“ eine Karten-Aktion: Wer ein gültiges Ticket für das Spiel Eisbären vs. Iserlohn Roosters oder eine Eisbären-Dauerkarte vorweisen kann, bekommt an der Tageskasse seine Karte (freie Platzwahl) für das Heimspiel der Akademiker für 3,00 statt 7,00 Euro.

FASS Coach Chris Lee und das Team hoffen auf viele Zuschauer: “Bei uns gibt es noch Eishockey pur im Welli”. Nach dem DEL-Spiel können die Fans noch gemütlich ein Bierchen trinken und dann „Supis, Haase & Co.“ anfeuern.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später