Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Dresden. (PM) Die Dresdner Eislöwen müssen künftig auf die Dienste von Verteidiger Alex Trivellato verzichten. Der italienische Nationalspieler war kurz vor Saisonbeginn von Kooperationspartner...
Alex Trivellato besorgte die Dresdner Führung - © by Eishockey-Magazin (RK)

Alex Trivellato besorgte die Dresdner Führung – © by Eishockey-Magazin (RK)

Dresden. (PM) Die Dresdner Eislöwen müssen künftig auf die Dienste von Verteidiger Alex Trivellato verzichten. Der italienische Nationalspieler war kurz vor Saisonbeginn von Kooperationspartner Eisbären Berlin nach Dresden gewechselt und wurde jetzt vom DEL-Klub zurückgeholt.

„Es war und ist unser Wunsch, jungen Spielern die Möglichkeit zu geben, in der DEL2 Spielpraxis zu sammeln und sich weiterzuentwickeln. Wir sind mit Berlin in ständigem Austausch. Alex hat in der Zeit bei uns einen ordentlichen Schritt nach vorn gemacht. Wir hätten uns natürlich gewünscht, dass er länger bleibt, mussten aber damit rechnen, dass die Eisbären den Spieler zurückholen. Wir wünschen Alex für die Zukunft natürlich alles Gute“, sagt Eislöwen-Cheftrainer Thomas Popiesch.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert