Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Augsburg. (MK) Die Augsburger Panther konnten auch am Freitagabend ihren Höhenflug fortsetzen. Gegen die Eisbären Berlin feierten sie einen knappen, aber vollauf verdienten 2:1... Alex Thiel: „Wichtig ist die Mannschaft“
Alex Thiel - © by Eh.-Mag. (MS)

Alex Thiel – © by Eh.-Mag. (MS)

Augsburg. (MK) Die Augsburger Panther konnten auch am Freitagabend ihren Höhenflug fortsetzen. Gegen die Eisbären Berlin feierten sie einen knappen, aber vollauf verdienten 2:1 Heimsieg.
Aus den letzten sieben Begegnungen haben die Fuggerstädter nur drei Punkte abgegeben. Aktuell rangiert das Stewart-Team auf Platz fünf mit Kurs Playoffs.

Einer der mittlerweile wieder voll mittendrin statt nur dabei ist, ist Alexander Thiel. Vor einigen Wochen auch einige Male nicht berücksichtigt, hat er mittlerweile seinen festen Platz im Erfolgsteam gefunden. Seine Vielseitigkeit macht ihn dabei so wertvoll. Allerdings sieht der bescheidene Allrounder bei seiner persönlichen Punktausbeute noch Luft nach oben, betont im Interview aber gleichzeitig wie wichtig der Erfolg der Mannschaft ist, in deren Dienst er sich natürlich gerne stellt.

Alexander Thiel im Interview


Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert