Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Herne. (PM) Das Team von Trainer Carsten Plate testet am kommenden Wochenende gleich zweimal gegen den Adendorfer EC. Der Pokalsieger der Oberliga-Nord empfängt den...
Herne. (PM) Das Team von Trainer Carsten Plate testet am kommenden Wochenende gleich zweimal gegen den Adendorfer EC. Der Pokalsieger der Oberliga-Nord empfängt den amtierenden Regionalliga-Meister am morgigen Freitag um 20 Uhr. Am Sonntag (18:30 Uhr) wird der niedersächsische Eishockeyclub dann zu Gast am Gysenberg sein. „Auch wenn die Oberliga-Nord etwas schwächer ist als die Oberliga-West erwarte ich knappe Spiele in denen wir durchaus nicht chancenlos sein werden“, erklärte Plate nach dem gewonnen Vorbereitungsspiel beim EHC Dortmund.

Desweiteren konnte der HEV zwei weitere Freundschaftsspiele gegen die Ritter aus Nordhorn vereinbaren. Am Sonntag (7. 10 / 18 Uhr) geht es zunächst nach Nordhorn bevor es am 9. Dezember zum Rückspiel in der Gysenberghalle kommt. Bully der Begegnung wird 18.30 Uhr sein.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert