Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Wolkenstein (AR). Im Rahmen eines Benefizspiels trafen in Wolkenstein der HC Gröden und die Rittner Buam aufeinander. Dabei zeigten beide Kollektive ein ausgesprochen gutes... Acht Tore für einen guten Zweck in Wolkenstein

LIHGWolkenstein (AR). Im Rahmen eines Benefizspiels trafen in Wolkenstein der HC Gröden und die Rittner Buam aufeinander. Dabei zeigten beide Kollektive ein ausgesprochen gutes Spiel. Und auch die Fans kamen auf ihre Kosten. Nach gerade einmal drei Minuten brachte Fabio Kostner die Heimmannschaft mit 1:0 in Führung. Markus Spinell bescherte seinen Jungs den Ausgleichstreffer.

Diego Glück brachte die Furie 2:1 in Führung, und noch im ersten Abschnitt verwertete Neuzugang Monferone einen Penalty zum 3:1. Die rund 1.200 Fans waren aus dem Häuschen und alle glaubten, dass mit dem 4:1 durch Ellis in der 28. Minute die Entscheidung gefallen war. Doch die Rittner Buam wollten nicht ins offene Messer laufen und trafen in der letzten Minute des zweiten Drittels durch ein Tor von Tudin zum 2:4.

Im ereignisreichen und turbulenten Schlussabschnitt machten Fauster und Frei das Unmögliche möglich und verwandelten ihre Chancen zum 3:4 bzw. 4:4. Alles im allen kann man sagen, dass es ein gerechtes Unentschieden war, und beide Kollektive auch in der bevorstehenden ANL-Saison sehr gut mithalten werden.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert