Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

3:1 Erfolg in Rosenheim – Haie mit zweiten Testsieg 3:1 Erfolg in Rosenheim – Haie mit zweiten Testsieg
Rosenheim. (PM) Zweites Testspiel, zweiter Sieg. Die Innsbrucker Haie feiern auch gegen Rosenheim einen Auswärtssieg und setzen sich mit 3:1 durch. Haie-Coach Daniel Naud... 3:1 Erfolg in Rosenheim – Haie mit zweiten Testsieg

Rosenheim. (PM) Zweites Testspiel, zweiter Sieg. Die Innsbrucker Haie feiern auch gegen Rosenheim einen Auswärtssieg und setzen sich mit 3:1 durch.

Haie-Coach Daniel Naud beäugte die Partie seiner Mannschaft mit Argusaugen. Das Ergebnis stand für den Kanadier im Hintergrund, vielmehr wollte er eine spielerische Steigerung sehen. Im ersten Drittel tat sich sein Team schwer, spielte viel in Unterzahl und musste so den Fokus in erster Linie auf die Defensive legen. Rosenheim agierte spritzig und konnte einige gute Chancen für sich verbuchen. Goalie Patrick Machreich hielt mit guten Paraden sein Team im Spiel. Die Haie selbst konnten in der Offensive vor allem durch Konter Akzente setzen. Nachdem Aaron Fox bei einem Alleingang zunächst noch scheiterte, brachte Stefan Pittl die Innsbrucker aus einem Break mit 1:0 in Front.

Im Mitteldrittel agierten die Tiroler dann aggressiver und wurden dafür auch belohnt. Kapitän Patrick Mössmer und Anthony Aquino erhöhten noch vor der Pausensirene auf 3:0.

Rosenheim konnte im letzten Abschnitt zwar noch auf 1:3 verkürzen, am Sieg der Haie änderte das aber auch nichts mehr.

 

Rosenheim – HC TWK Innsbruck                            1:3 (0:1, 0:2, 1:0)
Tore Haie: Pittl, Mössmer, Aquino

 

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später