Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Füssen. (PM) Am Samstag, den 26. Dezember, möchte der Eissportverein Füssen eine ganz besondere Veranstaltung bieten. Anlässlich des Spitzenspiels unserer ersten Mannschaft in der... 3000 für Füssen

Füssen. (PM) Am Samstag, den 26. Dezember, möchte der Eissportverein Füssen eine ganz besondere Veranstaltung bieten. Anlässlich des Spitzenspiels unserer ersten Mannschaft in der Bezirksliga West gegen den Tabellenführer ESV Buchloe 1b werden wir die Chance ergreifen, und diese wichtige Begegnung in der Arena unseres Bundesleitungszentrums austragen. Unter dem Motto „3000 für Füssen“ streben wir an diesem zweiten Weihnachtsfeiertag eine tolle Stimmung vor großem Publikum an. Spielbeginn ist dabei um 19.30 Uhr.

Wie schon von unseren Heimspielen in der benachbarten Halle 1 gewohnt, beträgt der Eintritt für Erwachsene auch zu dieser besonderen Begegnung nur 5 Euro, egal ob Steh- oder Sitzplatz. Es herrscht dabei freie Platzwahl (Ausnahme reservierte Plätze für Dauerkartenbesitzer). Kinder und Jugendliche, die noch keine 18 Jahre alt sind, erhalten sogar komplett kostenlosen Eintritt!

Speziell zu diesem Spiel wird es ein Rahmenprogramm geben mit Vorführungen in der Drittelpause sowie einem EVF-Iglu vor der Arena mit Glühwein-Ausschank. Auch daneben ist natürlich für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Besucht uns in der Arena Füssen, die als eines der schönsten Eisstadien in Deutschland gilt, und helft unserem Team, diesen Festtag mit einem Heimsieg gebührend zu krönen. Wir vom Eissportverein Füssen freuen uns sehr auf euer zahlreiches Erscheinen und sind sicher, dass auf alle Besucher ein tolles Erlebnis wartet, denn der schnelle und faszinierende Eishockeysport bietet alles, was man sich als Sportfan wünscht.

Karten für dieses besondere Festtagsspiel sind an der Abendkasse sowie im Vorverkauf bei Killa Hockey direkt gegenüber dem Eisstadion an der Kemptener Straße und auch in der Reichenstraße bei „Mensels“.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert