Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Nürnberg. (PM) Die Thomas Sabo Ice Tigers haben den Vertrag mit Marcus Weber um drei Jahre bis 2017 verlängert. Der 21-jährige Verteidiger war vor...
Marcus Weber bleibt langfristig im Frankenland - © by ISPFD (sportfotocenter.de)

Marcus Weber bleibt langfristig im Frankenland – © by ISPFD (sportfotocenter.de)

Nürnberg. (PM) Die Thomas Sabo Ice Tigers haben den Vertrag mit Marcus Weber um drei Jahre bis 2017 verlängert. Der 21-jährige Verteidiger war vor der laufenden Saison vom EHC Red Bull München nach Nürnberg gekommen und hat bislang alle 17 Hauptrundenspiele für die Ice Tigers bestritten.

„Es freut uns sehr, dass wir langfristig mit Marcus planen können. Er hat in der Saisonvorbereitung und im ersten Drittel der Hauptrunde gezeigt, dass er in der Zukunft eine wichtige Rolle bei den Ice Tigers spielen kann. Marcus ist immer fleißig im Training und arbeitet jeden Tag hart daran, noch mehr Verantwortung bei uns übernehmen zu können“, sagte Ice Tigers-Sportdirektor Martin Jiranek.

Auch Marcus Weber selbst zeigte sich glücklich mit der vorzeitigen Vertragsverlängerung: „Es ist super, dass es geklappt hat. Mir gefällt es sehr in Nürnberg. Das Team ist super, das Umfeld auch, deswegen freue ich mich einfach auf die nächsten drei Jahre bei den Ice Tigers.“

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert