Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Hamburg. (PM HSV) Er ist einer der echten Typen der Regionalliga – HSV-Stürmer Benjamin Garbe. Markante Statur der besonderen Art, so kann man ihn... Benjamin Garbe verlängert beim HSV

Benjamin Garbe verlängert beim HSV- Foto Wolfgang Lange

Hamburg. (PM HSV) Er ist einer der echten Typen der Regionalliga – HSV-Stürmer Benjamin Garbe.

Markante Statur der besonderen Art, so kann man ihn wohl auch beschreiben: geballte 163 cm Lebendgröße, die fallen schon auf. Wer aber glaubt, der gebürtige Hamburger wäre damit körperlich hoffnungslos unterlegen, muß auf dem Eis schnell umdenken. Mit unbändigem Einsatzwillen und hohem Tempo ist Garbe aus dem Ligateam nicht wegzudenken und hängt mit 34 Lenzen noch eine Saison dran – mindestens.

Die Zusage für 19/20 hat er jetzt jedenfalls gegeben – und wird auch in der kommenden Spielzeit beweisen: nicht auf physische Größe kommt es an, sondern auf charakterliche.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert