Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Langenhagen. (PM) Mit Jimmy Hertel verlässt ein weiterer Spieler die Hannover Scorpions um in der höherklassigen DEL 2 Fuß zu fassen. Der Goalie wird... Weiterer Scorpion spielt nun höherklassig
Jimmy Hertel - © by EH-M (RH)

Jimmy Hertel – © by EH-M (RH)

Langenhagen. (PM) Mit Jimmy Hertel verlässt ein weiterer Spieler die Hannover Scorpions um in der höherklassigen DEL 2 Fuß zu fassen. Der Goalie wird ab der kommenden Saison für die Lausitzer Füchse auf dem Eis stehen.

Jimmy ist nun nach Phil Hungerecker (EC Kassel Huskies – DEL 2) und Yannick Mund (Schwenniger Wild Wings – DEL) der dritte Spieler, der nach der vergangenen Saison die Hürde in die DEL geschafft hat.

In den letzten 3 Jahren sind somit 10 Spieler in die DEL oder DEL 2 gegangen. Das Konzept, Spieler für höhere Aufgaben zu entwickeln, geht somit auf.

Diese Clips könnten auch Ihr Interesse wecken …

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert