Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Tigers rechnen weiterhin mit Kolupaylo

Logo Bayreuth TigersBayreuth. (PM) Der Zweitligist aus der Wagnerstadt sah sich zuletzt mit der Anfrage der hiesigen Tageszeitung konfrontiert, dass der russische Stürmer und einer der Aufstiegshelden Fedor Kolupaylo angeblich mit einem Wechsel liebäugelt.

Der Verein erklärt daraufhin, dass man weiterhin von einer rechtswirksamen Vertragssituation zwischen dem 20-jährigen Außenstürmer und den Gelb-schwarzen vom roten Main ausgeht. „Eine Freigabe für Fedor ist für uns aktuell kein Thema und wir gehen nach wie vor davon aus, dass er wie alle anderen auch vertragsgemäß am 01. August seine Tätigkeit bei uns aufnimmt. Bisher ist auch kein anderer Verein wegen eines Wechsels an uns heran getreten“. „Für uns ist er nach wie vor vollwertiges Kadermitglied und mehr können wir dazu momentan nicht sagen und müssen abwarten, welche Reaktionen in den nächsten Tagen möglicherweise noch kommen“, ergänzt man bei der sportlichen Leitung des EHC Bayreuth noch zu den seit geraumer Zeit schwelenden Gerüchten.


Buskonvoi nach Crimmitschau

Daneben plant die Initiative „Fans für Fans“, die schon mehrere große Auswärtsaktionen der Tigersfans wie Sonderzüge und den letztjährigen Buskonvoi nach Landshut erfolgreich organisiert hat, wieder eine Fahrt.
Ziel ist diesmal Crimmitschau am Freitag den 23.09., wo für geplante 30 Euro (Fahrt, Eintrittskarte und Getränke im Bus) die Reise am 3.Spieltag der DEL2 hin gehen soll. Abfahrtszeit könnte zw. 16.30 Uhr und 17 Uhr in Bayreuth sein
Ab Beginn der Vorbereitungsspiele kann man sich dafür wieder neben dem Fanstand im Tigerkäfig anmelden. Genauere Infos zu der ganzen Aktion folgen demnächst.

Diese Clips könnten auch Ihr Interesse wecken …

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert