Eishockey-Magazin

Eishockey-News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Bietigheim. (Steelers.de) Die Bietigheim Steelers haben auf die verletzungsbedingten Ausfälle der letzten Tage reagiert und sind auf dem Transfermarkt aktiv geworden. Ein alter Bekannter... Steelers holen PJ Fenton zurück ins Ellental
Paul-John Fenton - Foto © A. Chuc

Paul-John Fenton – Foto © A. Chuc

Bietigheim. (Steelers.de) Die Bietigheim Steelers haben auf die verletzungsbedingten Ausfälle der letzten Tage reagiert und sind auf dem Transfermarkt aktiv geworden.

Ein alter Bekannter kehrt ins Ellental zurück. Geschäftsführer Volker Schoch gab die Verpflichtung von P.J. Fenton bekannt. Der Außenstürmer war ein wichtiger Teil der Meister-Mannschaft in der Saison 2012/2013.

Zuletzt spielte Fenton in Dänemark bei SønderjyskE. Dort kam er in 17 Einsätzen auf lediglich zwei Tore. In Deutschland spielte er bereits für Heilbronn, Düsseldorf und Landshut.

Redaktion