Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Berlin. (PM) Es wurde zwar bei den Akademikern während der Sommerpause zweigleisig geplant, dennoch erwartet sie mit dem Start in die neue Eiszeit eine... Start in eine schwere Saison – Erste Eiszeit absolviert

Logo FASS BerlinBerlin. (PM) Es wurde zwar bei den Akademikern während der Sommerpause zweigleisig geplant, dennoch erwartet sie mit dem Start in die neue Eiszeit eine sehr schwere Saison.

Am Dienstag bat Coach Oliver Miethke erstmals auf das Eis und gab damit den Startschuss in eine intensive Vorbereitungsphase für die kommende Spielzeit. Der Coach zu den Zielen: „Wir werden auch diese Saison wieder ein ganz junges Team haben. Wir sind uns bewusst darüber und nehmen die Herausforderung gerne an, dass wir weiterhin ein Ausbildungsbetrieb für Spieler sind, die sich in der Oberliga etablieren möchten. Wir werden dieses Jahr hoffentlich nichts mit den Play Downs zu tun haben, das ist unser Saisonziel.“

Auch bei den Verantwortlichen wird weiter hart gearbeitet. Der Kader hat sich weiter gefüllt und auch an weiteren Vorbereitungsspielen wird gearbeitet. In den nächsten Wochen werden also weitere Meldungen folgen.

Diese Clips könnten auch Ihr Interesse wecken …

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert