Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Znojmo (AR). Der HC Znojmo kann in der neuen Saison auf die Defensivkünste von Sean McMonagle zählen. Der Verteidiger spielte in der abgelaufenen Spielzeit... Sean McMonagle spielt von nun an in Tschechien

Znojmo (AR). Der HC Znojmo kann in der neuen Saison auf die Defensivkünste von Sean McMonagle zählen. Der Verteidiger spielte in der abgelaufenen Spielzeit für den HC Bozen Südtirol.

Für die Weiß-Roten bestritt der Eishockeyspieler 116 Begegnungen. Dabei traf er elf Mal ins Tor, weitere 36 Vorlagen zu einem Torerfolg eines Mannschaftskollegen gingen ebenfalls auf sein Konto.

McMonagle hat auch für den italienischen Klub HC Alleghe gespielt. Beim HC Znojmo wird er auf einen Akteur mit Südtiroler Vergangenheit treffen. Es handelt sich hierbei um den quirligen Angreifer Adam Hughesman, der in der letzten Saison die Schlittschuhe für den Wipptaler Traditionsverein WSV Sterzing die Schlittschuhe schnürte.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert