Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Langenhagen. (PM) Die Hannover Scorpions haben den slowakischen Stürmer Igor Bacek verpflichtet und belegen mit ihm die 2. Ausländerkontingentstelle. Bacek hat zuletzt bei den...

Logo Hannover ScorpionsLangenhagen. (PM) Die Hannover Scorpions haben den slowakischen Stürmer Igor Bacek verpflichtet und belegen mit ihm die 2. Ausländerkontingentstelle.

Bacek hat zuletzt bei den Piranhas in Rostock gespielt und dort in 37 Spielen 78 Punkte erzielt. Der 29-Jährige, der 2004 für die Tri-City Americans/CAN (WHL) gedraftet wurde, hat in seiner Karrierelaufbahn schon viel Erfahrung sammeln können. So war er bereits bei U18- und U20-Weltmeisterschaften dabei und hat in der Saison 2008/2009 mit dem HC Slovan Bratislava an der Champions Hockey League teilgenommen.

„Igor ist uns bereits damals in der Oberliga West als Spieler der Hammer Eisbären beim Scouting aufgefallen. Er hat ein sehr hohes spielerisches Niveau und top Qualitäten, die uns in der neuen stärkeren Oberliga sicherlich nach vorne bringen. Es ist gut, dass wir ihn im Kader haben.“, so Trainer Lenny Soccio über die Verpflichtung.

admin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert