Eishockey-Magazin

Eishockey-News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Augsburg. (MK) Es bleibt dabei, dass die Augsburger Panther den Schwenninger Wild Wings in dieser Saison so gar nicht... Pätzold: „Ab jetzt keine normalen Spiele mehr“
Dimitri Paetzold - © by EH-Mag. TV (MS)

Dimitri Paetzold – © by EH-Mag. TV (MS)

Augsburg. (MK) Es bleibt dabei, dass die Augsburger Panther den Schwenninger Wild Wings in dieser Saison so gar nicht liegen.

Auch im dritten Vergleich in der laufenden Saison verloren die Schwarzwälder. Dieses Mal stand am Ende ein 4:1 Sieg für Augsburg auf der Anzeigetafel.

Dimitri Pätzold, Torwart der Wild Wings, analysierte das Spiel nach der Schlusssirene ausführlich. Für ihn gibt es jetzt keine „normalen“ Spiele mehr, will man die Playoffs doch noch packen.

Kurzinterview Dimitri Pätzold

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *