Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Schwenningen. (PM) Die Verteidigung der Schwenninger Wild Wings nimmt weiter Formen an. Die Schwenninger haben den Kontrakt mit Kalle Kaijomaa um eine weitere Spielzeit... Nächster Verteidiger bei den Schwenninger Wild Wings fix
Kaijomaa

Kalle Kaijomaa – © by ISPFD

Schwenningen. (PM) Die Verteidigung der Schwenninger Wild Wings nimmt weiter Formen an. Die Schwenninger haben den Kontrakt mit Kalle Kaijomaa um eine weitere Spielzeit verlängert. Damit spielt der 32-jährige Finne seine zweite Saison bei den Neckarstädtern.

„Wir sind froh, dass wir Kalle für eine weitere Saison verpflichten konnten. Er war in der vergangenen Spielzeit einer unserer stabilsten Verteidiger. Seine Konstanz und Erfahrung hilft vor allem auch unseren jungen Spielern und verleiht der Mannschaft insgesamt mehr Stabilität.“, so Sportmanager Jürgen Rumrich zur Verlängerung.

In der vergangenen Saison fand sich der Linksschütze schnell in der DEL zurecht und absolvierte alle 52 Ligaspiele für die Wild Wings. Dabei kam er auf 22 Scorer-Punkte, mit insgesamt 5 Toren.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert