Eishockey-Magazin

Eishockey-News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Essen. (PM) Er hatte eine lange „Durststrecke“ während der letzten Saison, Dominik Patocka. Gesundheitsbedingt konnte er nur 19 Spiele im Team der jungen Wilden... Moskitos halten auch Dominik Patocka
Dominik Patocka - © by ISPFD

Dominik Patocka – © by ISPFD

Essen. (PM) Er hatte eine lange „Durststrecke“ während der letzten Saison, Dominik Patocka. Gesundheitsbedingt konnte er nur 19 Spiele im Team der jungen Wilden machen, startete sehr stark, musste dann aussetzen und kämpfte sich mit eisernem Willen wieder zurück.

 

Nun hat er für eine weitere Saison im Team von Cheftrainer Frank Gentges unterschrieben. „Ich wollte unbedingt eine weitere Saison bei den Moskitos bleiben und ich bin sehr dankbar für die neue Chance. Herr Gentges hat mir auch deutlich signalisiert, dass er auf mich baut und mir eine Rückkehr zu meinem alten Level zutraut. Ich werde jetzt im Sommer alles tun, damit ich körperlich wieder in meine Top-Verfassung komme. Ich freue mich auf eine weitere Saison bei den Moskitos“, sagt er selbst zu seiner Vertragsverlängerung.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *