Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Kassel. (PM) Nach Manuel Klinge und Alex Heinrich hat mit Michi Christ auch der dritte gebürtige Kasseler im Team der Huskies einen Vertrag für... Kassel: Das nächste „Urgestein“ verlängert!
Michael Christ - (C) by EH-Mag. (DR)

Michael Christ – (C) by EH-Mag. (DR)

Kassel. (PM) Nach Manuel Klinge und Alex Heinrich hat mit Michi Christ auch der dritte gebürtige Kasseler im Team der Huskies einen Vertrag für die neue Saison unterzeichnet.

Der 27 Jahre alte Stürmer geht damit bereits in seine neunte Saison bei den Huskies, für die er bislang 367 Spiele absolvierte und an 268 Treffern (92 Tore) beteiligt war. Mit den Huskies feierte er zudem die Meistertitel in der Saison 2008 und 2016.

„Michi ist mit seinem Einsatz und seinem Kampfgeist ein absolutes Vorbild für unsere jungen Spieler. Durch seine absolut profihafte Einstellung ist er ein absoluter Publikumsliebling. Wir sind sehr froh, dass wir mit ihm noch einen weiteren aus Kassel stammenden Spieler an uns gebunden haben“, sagt Huskies-Geschäftsführer Joe Gibbs.

Beim einzigen Kasseläner im Team des amtierenden DEL2-Meisters ist die Freude über die Verlängerung groß: „Für mich war schon nach Ablauf der vergangenen Saison klar, dass ich weiter für die Huskies spielen will und wir waren uns auch schon länger darüber einig, dass ich weiter in der Eishalle auflaufen werde. Es wird ein weiteres schönes Jahr im Trikot der Huskies werden. Dass wir diese Saison als amtierender Meister in die Runde gehen werden, das ist etwas ganz besonderes. Ich bin zuversichtlich, dass wir auch diese Saison wieder eine schlagkräftige Truppe haben werden und hoffe, dass ich mit meiner Unterschrift noch den einen oder anderen Fan in die Eishalle locken kann.“

Diese Clips könnten auch Ihr Interesse wecken …

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert