Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Toronto (AR). Das Team Canada ließ beim Auftakt des World Cup of Hockey wahrhaftig nichts anbrennen und zerlegte das tschechische Kollektiv nach Gutdünken und... Kanadier demontieren im World Cup of Hockey Tschechien

Crosby, SidneyToronto (AR). Das Team Canada ließ beim Auftakt des World Cup of Hockey wahrhaftig nichts anbrennen und zerlegte das tschechische Kollektiv nach Gutdünken und siegte mit 6:0.

Der Torreigen wurde durch Sidney Crosby in der neunten Minute eröffnet; Marchand erhöhte auf 2:0. Und eine Sekunde vor dem Ende des ersten Abschnitts gelang den glänzend aufgelegten Kanadiern das 3:0.

Im zweiten Drittel erhöhten Thornton und Toews auf 5:0. Defensivmann Alex Pietrangelo erzielte sieben Minuten vor der Schlusssirene das 6:0 für Kanada. Die Tschechen konnten sich in keiner Weise etablieren und schon gar nicht positive Spielanteile zeigen. Nun kann man gespannt sein und man muss man sehen, wohin die Reise im Verlauf des Turniers führen wird.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert