Eishockey-Magazin

Eishockey-News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Augsburg, 16.01.2016: Da war mehr drin für die Iserlohn Roosters. In Augsburg unterlagen die Sauerländer in der Schlussphase nach einer 1:3 Führung am Ende... Jari Pasanen: „Deutsche Pässe fallen in Iserlohn auch nicht vom Himmel“
Gezeichnet: Jari Pasanen - © by EH-Mag. (MS)

Gezeichnet: Jari Pasanen – © by EH-Mag. (MS)

Augsburg, 16.01.2016: Da war mehr drin für die Iserlohn Roosters. In Augsburg unterlagen die Sauerländer in der Schlussphase nach einer 1:3 Führung am Ende noch mit 4:3.

 

Für Trainer Jari Pasanen verlief der Roadtrip nach Schwaben doppelt unglücklich. Erst prallte er bei der Ankunft bei einem Sturz unglücklich kopfüber gegen den Mannschaftsbus und obendrein blieb sein Team ohne Punkte.

 

Im Interview nach dem Spiel ging er auch nochmals auf das nicht enden wollende Dauerthema „Deutsch-Kanadier“ ein.

 


 

Duanne Moeser: „Im Moment mehr Spiele als Verhandlungen“

Augsburgs Sportmanager Duanne Moeser war nach dem 4:3 Sieg gegen Iserlohn zufrieden.

 

Er bestätigte, dass im Hintergrund Gespräche mit den Spielern für die neue Spielzeit laufen. Mit seiner Aussage, dass es im Moment mehr Spiele als Verhandlungen gibt, nahm er gleichzeitig in seiner typischen Art etwas den „Dampf aus dem Kessel“.

Redaktion