Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

e Tigers und Blacker Nürnberg. (PM) Die Thomas SaboO Ice Tigers können auch in der kommenden Saison auf die Dienste von Jesse Blacker zählen.... Ice Tigers und Jesse Blacker arbeiten weiter zusammen
Jesse Blacker - © by Eh.-Mag. (JB)

Jesse Blacker – © by Eh.-Mag. (JB)

e Tigers und Blacker Nürnberg. (PM) Die Thomas SaboO Ice Tigers können auch in der kommenden Saison auf die Dienste von Jesse Blacker zählen. Der 25-jährige Verteidiger hat seinen Vertrag vorzeitig verlängert und bleibt damit ein weiteres Jahr in Nürnberg.

Der Kanadier Jesse Blacker war im Sommer von den Texas Stars nach Nürnberg gekommen und belegt aktuell mit drei Toren und sieben Vorlagen aus zwölf Spielen den zweiten Platz unter allen Verteidigern der DEL. Sein Plus-Minus-Wert von +6 ist der beste im Team der Ice Tigers.

Ice Tigers-Sportdirektor Martin Jiranek: „Jesse Blacker hat vom ersten Tag an sowohl auf als auch neben dem Eis eine große Wirkung auf unser Team hinterlassen. Er ist ein fantastischer Schlittschuhläufer und ein sehr intelligenter Verteidiger. Wir sind sehr froh, dass er uns ein weiteres Jahr erhalten bleibt.“

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert