Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Nürnberg. (PM) Die Thomas Sabo Ice Tigers haben den Deutschkanadier Jens Meilleur vom neuen DEL2-Meister Kassel Huskies verpflichtet. Der 23-jährige Außenstürmer erhält in Nürnberg... Ice Tigers holen Jens Meilleur vom DEL2-Meister
Jens Meilleur - © by EH-Mag. (DS)

Jens Meilleur – © by EH-Mag. (DS)

Nürnberg. (PM) Die Thomas Sabo Ice Tigers haben den Deutschkanadier Jens Meilleur vom neuen DEL2-Meister Kassel Huskies verpflichtet. Der 23-jährige Außenstürmer erhält in Nürnberg einen Vertrag über zwei Jahre bis 2018.

Der in Marquette in der kanadischen Provinz Manitoba geborene Meilleur, der aufgrund deutscher Großeltern in Besitz der doppelten Staatsbürgerschaft ist, trug in den vergangenen beiden Spielzeiten das Trikot der Kassel Huskies in der DEL2. In insgesamt 121 Einsätzen für die Nordhessen brachte er es auf 32 Tore und 34 Assists.

Ice Tigers-Sportdirektor Martin Jiranek über den 1,85 Meter großen Rechtsschützen: „Jens Meilleur ist ein talentierter junger Spieler, der unserem Kader mehr Tiefe verleiht. Er wird bei uns die Chance bekommen, sich in der DEL zu beweisen und sich eine Stelle in unserem Team zu sichern.“

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert