Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Graz 99érs Graz (AR). Die Graz 99´ers verloren das zweite Viertelfinalspiel gegen Meister Red Bull Salzburg mit 1:4. Dabei genügte den effizient auftretenden Gästen... Graz 99´ers stehen nach zweiter Viertelfinalniederlage gegen die Bullen aus Salzburg mit dem Rücken zur Wand
Graz 99érs

Sebastian Dahm (99ers) and Raphael Herburger (EC RBS) Photo: GEPA pictures/ Michael Riedler

Graz 99érs

Graz (AR). Die Graz 99´ers verloren das zweite Viertelfinalspiel gegen Meister Red Bull Salzburg mit 1:4. Dabei genügte den effizient auftretenden Gästen einen sehr starken zweiten Abschnitt. Im ersten und im letzten Drittel fielen keine Tore.

Die Salzburger gingen durch Viveiros nach 25 Minuten in Führung. Kurze Zeit später konnten die Steirer ausgleichen, Boivin trug sich in die Torschützenliste ein. Doch dann nahm der Meister das Heft in die Hand und kam dank der Treffer von Raffl, Trattnig und Thomas zum 4:1.

Das Spiel war gelaufen. Negativ in Erscheinung traten die Akteure Pöck und Herburger. Beide Spieler mussten aufgrund einer zehnminütigen Disziplinarstrafe lange auf der Strafbank Platz nehmen. Sollten die Bullen ihr in Kürze anstehendes Heimspiel gewinnen, wird es für die Grazer sehr schwer, in die Vorschlussrunde einzuziehen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert