Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Herne. (PM) Er ist 33 Jahre jung, kann inzwischen auf 576 Oberligaspiele und zusätzlich 162 Zweitligaspiele zurückblicken. Die Rede ist von Michel Maaßen, der... Erfahrener Außenstürmer wechselt an den Gysenberg
Michael Maaßen - © by EH-Mag.

Michael Maaßen – © by EH-Mag.

Herne. (PM) Er ist 33 Jahre jung, kann inzwischen auf 576 Oberligaspiele und zusätzlich 162 Zweitligaspiele zurückblicken. Die Rede ist von Michel Maaßen, der zur neuen Saison aus Selb zum Herner EV wechselt und mit der Nummer 9 auf’s Eis gehen wird.

Vielen in Herne ist er sicherlich noch gut bekannt, zumal er schon mit mehreren Mannschaften ein Gastspiel am Gysenberg hatte. Zuletzt war er als Mr. Movember mit den Bären aus Neuwied in Herne und auch seine vorigen Stationen zeugen von Qualität. Mit seiner Erfahrung soll er die Gysenberger weiter voran bringen und er freut sich auf diese Aufgaben: „ Ich habe noch die heißen Duell im Gedächtnis. Jetzt freue ich mich darauf auf der anderen Seite zu stehen und die lautstarken Fans im Rücken zu haben.“ Der sportliche Leiter Frank Petrozza führte viele gute Gespräche mit Maaßen, den das Gesamtpaket überzeugte und der sich vor allem auf die Spielweise der Gysenberger freut. Mit seinen neuen Mannschaftskollegen will er unbedingt wieder in die Playoffs.

Auch Geschäftsführer Jürgen Schubert freut sich, Michel am Gysenberg begrüßen zu können: “Er ist ein sympathischer Typ, der sicherlich gut in das Gefüge und System rund um den Gysenberg passen wird.“

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert