Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Iserlohn. (PM Iserlohn Roosters) Die Iserlohn Roosters laden am kommenden Samstag, 24. Juni zum ´Sommerschoppen` hinter die Eissporthalle am Seilersee. Von 14:00 Uhr bis... Ein Nachmittag zum Hockeyplausch bei den Iserlohn Roosters
Trainer Jari Pasanen

Trainer Jari Pasanen – © by (JB)

Iserlohn. (PM Iserlohn Roosters) Die Iserlohn Roosters laden am kommenden Samstag, 24. Juni zum ´Sommerschoppen` hinter die Eissporthalle am Seilersee.

Von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr will der Club allen Fans Gelegenheit geben, sich zu treffen und gemeinsam über die kommende Eishockey-Saison zu plaudern. „Wir wollen es ehrlich gesagt gar nicht zu offiziell machen. Einfach vorbeikommen, ein paar Leute treffen und beim Bier oder einer Wurst ein bisschen quatschen, mehr soll es eigentlich gar nicht sein“, sagt Prokurist Bernd Schutzeigel, der gemeinsam mit dem Fanbeauftragten Matthias ´ALF` Schlüter den Termin festgezurrt hat. Mit dabei sein werden Cheftrainer Jari Pasanen und die Spieler Dieter Orendorz und Marcel Kahle.

„Es gibt keine offiziellen Programmpunkte. Alle drei wollen sich einfach ein bisschen unters Volk mischen und mit den Fans ins Gespräch kommen.

Nach den Verpflichtungen der letzten Wochen und Monate, nach dem Beginn des Individualtrainings gibt es sicherlich jede Menge, über das man sich unterhalten kann“, so Schlüter. Ob Manager Karsten Mende ebenfalls vorbeischaut, wird sich erst in der kommenden Woche klären, ist noch abhängig von den weiteren Spielerverpflichtungen.

„So eine Sommerpause kann echt lang sein. Wir haben zwar hinter den Kulissen viel zu tun, versuchen die noch vorhandenen Lücken im Kader zu schließen bzw. die Details zusammenzubekommen, die es braucht. In diesen Tagen rede ich auch viel am Telefon mit unseren neuen Spielern, lerne sie kennen, da kann man sicherlich das ein oder andere berichten“, freut sich auch Pasanen auf den gemeinsamen Nachmittag mit den Fans.

In der ersten Augusthälfte, nach dem ersten offiziellen Training am Seilersee, werden die Roosters auch noch einen offiziellen Fanstammtisch in der Eissporthalle am Seilersee anbieten.

Jahreshauptversammlung des Iserlohner EC am Mittwoch

Der Iserlohner Eishockeyclub e.V. lädt am Mittwoch, 21. Juni ab 19:30 Uhr zur alljährlichen Hauptversammlung in die neue Iserlohner Hemberghalle ein. Alle Mitglieder des Clubs haben dazu in den zurückliegenden Wochen eine offizielle Einladung unter anderem mit ihrem Mitgliedsausweis erhalten. Sollte ein Mitglied dieses Schreiben nicht bekommen haben, setzen diese sich bitte mit der Geschäftsstelle des Vereins in der Eisporthalle am Seilersee in Verbindung.

Unter anderem steht, neben dem Bericht des ersten Vorsitzenden und dem Vorsitzenden der Nachwuchsabteilung, auch die Neuwahl des Vorstands auf dem Programm. Wolfgang Brück als 1. Vorsitzender und Josef Jost als ´Vize` werden sich erneut zur Wahl stellen, wollen ihre Arbeit fortsetzen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert